Notruf : 122

Brennender Container auf LKW in Ratzersdorf

Am Montag den 13.08.2018 wurden die Feuerwehren St. Pölten-Ratzersdorf, St. Pölten-Wagram und St. Pölten-Pottenbrunn zu einen LKW Brand nach Ratzersdorf alarmiert.

Bei eintreffen der ersten Fahrzeuge konnte ein Brand im Container festgestellt werden der auf den LKW geladen war. Sofort wurde ein Löschangriff gestartet um die ausbreitung auf den Anhänger sowie das Fahrerhaus zu verhindern. Nach kurzer Zeit wurde der Brand gelöscht und dann mit den auseinanderräumen des materials begonnen, um die restlichen Glutnester auch noch zu löschen. Die Feuerwehren konnten den Einsatz nach 3 Stunden beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

 

Text: AFKDO St. Pölten-Stadt, TEAM Öffentlichkeitsarbeit

Fotos: Feuerwehr St. Pölten-Wagram, Öffentlichkeitsarbeit


Folge uns auf Facebook